Lena-Maries-Welt

Begleite mich,
wenn ich die Welt entdecke

Aug282010

Meine Haare fallen

Abgelegt unter: Dies und das

Der Morgen begann stressfrei mit einem guten Frühstück. Es folgten spielen und fernsehen. Danach haben wir uns auf den Weg zum Friseur gemacht.

Heute gab es aber keine neue bunte Strähne für mich. Im Gegenteil, heute wurde das erste Mal an meinen Haaren rumgeschnippselt.
War aber nicht so schlimm, denn es wurden nur die Stirnfransen gekürzt. Ein lässiger Stufenschnitt, der zwar auch nicht ganz verhindert dass mir die Haare ins Gesicht hängen, aber zumindest schicker aussieht.

Meine neue Frisur haben wir gleich Oma und Opa gezeigt, die wir besucht haben. Die kamen dann, mit Werkzeug beladen, gleich mit zu uns. Opi hat den Unterbau für den Hasenkäfig zurechtgesägt, montiert und aufgestellt. Das bestellte Brett hatte Papa zuvor noch schnell vom Baumarkt geholt.

Während Opi gewerkelt hat, habe ich Omi zum Spielen eingespannt.

Als die beiden wieder weg waren sind wir schnell noch zum Merkur gefahren. Der restliche Tag wurde dann zu Hause verbracht. Es war nämlich schon recht kühl, windig und ungemütlich.

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Samstag, 28. August 2010, 20:08, und wurde abgelegt unter "Dies und das". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

Noch keine Kommentare.

Kommentar hinterlassen

Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar zu hinterlassen. Hier anmelden

© 2007 lena-maries-welt.eu
Wordpress angepasst von meinem Opi
alle bilder - sofern nicht anders erwähnt: © by DCN
die bilder sind alle bei flickr gespeichert