Lena-Maries-Welt

Begleite mich,
wenn ich die Welt entdecke

Sep202008

(M)eine neue Leidenschaft

Abgelegt unter: Dies und das

Da heute Samstag war, habe ich mir gedacht, Mama hat sicher nichts dagegen, wenn ich sie einmal etwas früher aufwecke. Sie sieht mich unter der Woche sowieso den ganzen Vormittag nicht. Also wird es sicher passen, wenn ich sie um ½ 6 wecke.

Sie war zwar nicht wirklich sauer auf mich, aber auch nicht wirklich glücklich. Es wurde einfach so als gegeben hingenommen.

Leider konnte wir auch heute nichts im Freien unternehmen, da das Wetter sich einfach nicht bessert.

Nach dem Mittagsschlaf ist Omi zu uns gekommen. Sie hatte Wäsche mit, die sie in den Trockner gegeben hat.

Da Mama und Papa einen größeren Einkauf machen mussten, bin ich lieber zu „Onka” gegangen. So nenne ich seit ein paar Tagen Opi. Warum ich nicht „Opi” oder „Opa” sagen kann, weiß ich auch nicht. Heißt er halt Onka.

Onka, also Opi, hat eine CD mit lauter Kinderliedern gebrannt. Immer wenn ich jetzt bei O&O bin, müssen ein paar Lieder davon gespielt werden. Ich tanze dann dazu.
Das ist nämlich meine neue Leidenschaft: immer, wenn es irgendwie geht, will ich Musik hören und dazu tanzen.

Als Mama und Papa vom Einkaufen zurück waren, hatten wir noch ein bisschen Zeit um zu spielen.

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Samstag, 20. September 2008, 20:09, und wurde abgelegt unter "Dies und das". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

Noch keine Kommentare.

Kommentar hinterlassen

Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar zu hinterlassen. Hier anmelden

© 2007 lena-maries-welt.eu
Wordpress angepasst von meinem Opi
alle bilder - sofern nicht anders erwähnt: © by DCN
die bilder sind alle bei flickr gespeichert