Lena-Maries-Welt

Begleite mich,
wenn ich die Welt entdecke

Dez132009

Memoryprofi

Abgelegt unter: Dies und das

Trotz einiger Hustenattacken in der Nacht habe ich bei O&O recht gut geschlafen (Opi weniger). Erst nach acht bin ich munter geworden. Ich blieb aber brav im Bett, bis Opi mich für ein paar Kuschelminuten zu sich und Omi ins Bett geholt hat.

Nach dem Frühstück haben wir gespielt. Unter anderem Verstecken. Ich habe ein echt tolles Versteck hinter dem Vorhang entdeckt. Opi hat die Schachtel mit dem gesammelten Altpapier davorgestellt, so dass das Versteck noch besser wurde:
ein tolles Versteck

Später wollte ich Opi helfen den Abfall zu entsorgen. Altpapier und Mistsack mussten in den Müllraum. Auf dem Weg dorthin kamen uns meine Eltern entgegen. Da bin ich gleich abgebogen und nach Hause gegangen.

Wir haben uns zu Hause meinem neuen Lieblingsspiel gewidmet: Memory. Wenn ich will, bin ich da ein echter Profi.

Danach wurde ein bisschen geputzt. Später als sonst ging es heute für den Mittagsschlaf ins Bett. Dafür ist er dann länger ausgefallen. Erst gegen 16 Uhr bin ich wieder aufgewacht.

Zeit den 3. Advent zu feiern. Diesmal aber nur in kleiner Runde und bei uns zu Hause. Mama musste dann kochen. Ich habe mir meine derzeitige Libelings-DVD angesehen: Feivel, der Mauswanderer.

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Sonntag, 13. Dezember 2009, 19:12, und wurde abgelegt unter "Dies und das". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

Noch keine Kommentare.

Kommentar hinterlassen

Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar zu hinterlassen. Hier anmelden

© 2007 lena-maries-welt.eu
Wordpress angepasst von meinem Opi
alle bilder - sofern nicht anders erwähnt: © by DCN
die bilder sind alle bei flickr gespeichert