Lena-Maries-Welt

Begleite mich,
wenn ich die Welt entdecke

Okt112008

Millenium City

Abgelegt unter: Dies und das

Den Vormittag haben wir heute in der Millenium City verbracht. Das ist auch ein Einkaufszentrum. So wie das DZ. Mit dem Unterschied, dass ich es noch nicht auswendig kenne.

Wirklich gestört hat mich der Ausflug dorthin nicht. Ich konnte im Warmen herumlaufen und dem eher grauslichen Wetter so ein Schnippchen schlagen.

Nach dem Mittagsschlaf sah die Sache dann schon anders aus. Das Wetter hatte sich deutlich gebessert. Also sind wir wieder einmal auf den Spielplatz gegangen.
Heute habe ich mich aber nicht so verausgabt wie gestern. Lustig war es aber trotzdem.

Später hat mir Mami dann erzählt, dass in der Nacht Jörg Haider, der Landshauptmann von Kärnten (wo ich ja geboren wurde) bei einem Unfall tödlich verunglückt ist.
Opi hat dazu ein paar Worte geschrieben – und zwar hier.

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Samstag, 11. Oktober 2008, 19:10, und wurde abgelegt unter "Dies und das". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

Noch keine Kommentare.

Kommentar hinterlassen

Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar zu hinterlassen. Hier anmelden

© 2007 lena-maries-welt.eu
Wordpress angepasst von meinem Opi
alle bilder - sofern nicht anders erwähnt: © by DCN
die bilder sind alle bei flickr gespeichert