Lena-Maries-Welt

Begleite mich,
wenn ich die Welt entdecke

Jul032012

Mir gefiel am Besten das Eis essen

Abgelegt unter: Dies und das

Wie gestern schon angekündigt durfte ich heute wieder den Kindergarten schwänzen. Anstatt dort zu schwitzen konnte ich mit Dani, Toni und Sascha nach Schönbrunn fahren.
Kühler war es dort zwar auch nicht wirklich, aber schöner auf alle Fälle *g*.

Schon früh morgens ging es los. Kurz vor 10 Uhr waren wir schon dort und hatten so den gaaaanzen Tag. Wie immer machte es mit Sascha großen Spass. Er und ich verstehen uns zum Glück sehr sehr gut sodass es für unsere Eltern immer sehr angenehm ist wenn wir zusammen sind ;-).
Am Abend berichtete ich natürlich ausführlich von unseren Erlebnissen des Tages und was mir am meisten gefallen hat. Heute waren das nicht die Tiere, auch nicht der Spielplatz sondern das leckere Eis. Wer kann es einem auch verübeln bei der Hitze ;-)

Später als gewohnt – obwohl morgen Kindergarten ist – ging es ins Bett. Zum Glück hab ich am Donnerstag aber schon wieder Urlaub vom Kindergarten. Den einen Tag kann ich auch etwas weniger ausgeschlafen in meinem „Job” gehen.

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Dienstag, 3. Juli 2012, 21:07, und wurde abgelegt unter "Dies und das". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

Noch keine Kommentare.

Kommentar hinterlassen

Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar zu hinterlassen. Hier anmelden

© 2007 lena-maries-welt.eu
Wordpress angepasst von meinem Opi
alle bilder - sofern nicht anders erwähnt: © by DCN
die bilder sind alle bei flickr gespeichert