Lena-Maries-Welt

Begleite mich,
wenn ich die Welt entdecke

Jun072011

Mir ist langweilig

Abgelegt unter: Dies und das

Heute war eher wenige los auf dem Spielplatz. Außer uns war nur Marion mit den Kids dort. Da Marcel mit einem Freund beschäftigt war, Andre noch in der Schule und Kim noch immer etwas zu klein ist, wurde mir schnell fad.

Mama hat sich zwar alle Mühe gegeben mich abzulenken (sie hat mir ein Eis geholt, mit mir das E-Lektor-Quiz gespielt …) aber so wirklich hat nichts funktioniert. Nach einer Zeit kam noch Papa dazu. Aber auch der konnte die Stimmung nicht heben. So haben wir beschlossen den Spielplatz heute mal etwas früher zu räumen. Marion ist auch bald gegangen.

Daheim zuerst unter die Dusche. Um mich von oben bis unten mit Sand vollzumachen dafür hatte ich genug Motivation gefunden ;-)
Danach habe ich mir einen Film angesehen während Mama und Papa die Wohnung ein bisschen auf Vordermann gebracht haben. So ging ein langweiliger Tag noch langweiliger zu Ende. Morgen kann es nur besser werden.

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Dienstag, 7. Juni 2011, 21:06, und wurde abgelegt unter "Dies und das". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

Noch keine Kommentare.

Kommentar hinterlassen

Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar zu hinterlassen. Hier anmelden

© 2007 lena-maries-welt.eu
Wordpress angepasst von meinem Opi
alle bilder - sofern nicht anders erwähnt: © by DCN
die bilder sind alle bei flickr gespeichert