Lena-Maries-Welt

Begleite mich,
wenn ich die Welt entdecke

Okt202009

Mission KĂĽhlschrank fĂĽllen

Abgelegt unter: Alltagsleben

Schon am Morgen gähnte mich der Kühlschrank mit leeren Fächern an. Daher war nach dem Kindergarten nichts mit Spielen. Zuerst einmal musste für NAchschub gesorgt werden.
Also haben wir die Spielezeit etwas verschoben und uns auf den Weg gemacht.

Wenn es nicht zu oft ist habe ich ja auch Spass daran, obwohl es manchmal schon ein Stress ist. Aber ich darf mir immer eine Kleinigkeit aussuchen. Und an der Wursttheke bekomme ich eine leckere Wurstsemmel.

Nachdem alles beisammen war musste der Eikauf nach Hause gebracht werden. Dann wurde alles verstaut und der KĂĽhlschrank wieder gefĂĽllt.
Danach blieb leider nicht mehr viel Zeit zum Spielen. Aber dafür haben wir jetzt wieder genug Vorräte zu Hause um die nächsten Tage zu überstehen. Und das ist auch schon was.

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Dienstag, 20. Oktober 2009, 21:10, und wurde abgelegt unter "Alltagsleben". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

Noch keine Kommentare.

Kommentar hinterlassen

Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar zu hinterlassen. Hier anmelden

© 2007 lena-maries-welt.eu
Wordpress angepasst von meinem Opi
alle bilder - sofern nicht anders erwähnt: © by DCN
die bilder sind alle bei flickr gespeichert