Lena-Maries-Welt

Begleite mich,
wenn ich die Welt entdecke

Jun262012

Mit dem Kindergarten nach Schönbrunn

Abgelegt unter: Kindergarten/Hort

Heute störte es mich gar nicht das ich in den Kindergarten musste. Stand dort doch ein Ausflug nach Schönbrunn auf dem Programm worauf ich mich riesig freute.

Schnell den Rucksack gepackt und los ging’s. Erst am Nachmittag waren wir wieder zurĂŒck. Gerade rechtzeitig, dass Mama mich wie gewohnt abholen konnte. Da das Wetter den ganzen Tag einfach nur toll war gingen wir gleich direkt weiter zum Spielplatz. Da blieben wir bis zum Kleinkinder-Training.

Nach dem ganzen Training fĂŒr Die Große Chance ließ ich mich da wieder mal blicken ;-)
Die Folgestunde bei den Großen wollte ich auch mitmachen. Zumindest anfangs. Mittendrin verließ mich dann die Lust – und auch etwas die Kraft – immerhin war ich schon ewig nicht mehr im normalen Training. Erst recht nicht zwei Stunden hintereinander (noch dazu gab Winny ordentlich Gas). Ich setzte mich hinten ab und schaute zu. Als Mama sich auch kurz absetzen musste da die höher Graduierten dran waren machte sie mir aber klar, dass es so nicht immer sein kann, sonst meldet sie mich ab.
Das will ich natĂŒrlich nicht. Ich brauch‘ nur wieder eine kleine Eingewöhnungsphase.

Nach dem Training gabs Essen. Danach machte ich es mir im Spielezimmer gemĂŒtlich. Da Papa morgeneinen Zahnarzttermin hat – und ich somit ausschlafen kann – durfte ich, wie sonst nur am Wochenende, im Spielezimmer schlafen.

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Dienstag, 26. Juni 2012, 21:06, und wurde abgelegt unter "Kindergarten/Hort". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

Noch keine Kommentare.

Kommentar hinterlassen

Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar zu hinterlassen. Hier anmelden

© 2007 lena-maries-welt.eu
Wordpress angepasst von meinem Opi
alle bilder - sofern nicht anders erwähnt: © by DCN
die bilder sind alle bei flickr gespeichert