Lena-Maries-Welt

Begleite mich,
wenn ich die Welt entdecke

Okt242011

Mit Laura auf dem Spielplatz

Abgelegt unter: Dies und das

Da der Nachmittag heute für die Jahreszeit eigentlich recht warm war haben wir diesen natürlich draußen verbracht. Auf dem Spielplatz beim Schaukeln, Rutschen und Spielen.

Heute aber nicht nur mit Mama alleine, denn Laura – meine Freundin aus dem Kindergarten – war mit ihrer kleinen Schwester und ihrer Mama auch da. So hatte ich noch jemanden zum Spielen was natürlich toll war.

Da es zu dieser Zeit am Nachmittag aber recht schnell kühl wird verzogen wir uns kurz bevor Papa von seiner Schicht nach Hause kam. Im Warmen machten wir uns alle zusammen noch einen schönen Abend.

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Montag, 24. Oktober 2011, 21:10, und wurde abgelegt unter "Dies und das". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

Noch keine Kommentare.

Kommentar hinterlassen

Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar zu hinterlassen. Hier anmelden

© 2007 lena-maries-welt.eu
Wordpress angepasst von meinem Opi
alle bilder - sofern nicht anders erwähnt: © by DCN
die bilder sind alle bei flickr gespeichert