Lena-Maries-Welt

Begleite mich,
wenn ich die Welt entdecke

Jan162010

Mit Mama on Tour

Abgelegt unter: Dies und das

Heute haben wir Papa mal wieder einen freien Tag gegönnt. Daher haben sich Mama und ich gleich in der Früh alleine auf den Weg zum Indoorspielplatz gemacht. Obwohl, ganz alleine waren wir nicht, denn Marco, ein Arbeitskollege von Mama, war auch mit von der Partie.

Nachdem wir über 3 Stunden dort waren, waren wir nicht nur müde sondern hatten auch richtig Hunger. Der nächste Supermarkt war GsD nicht weit, so dass wir schnell zu einer Jause kamen.

Im Markt haben wir uns auch mit Dani getroffen und sind alle gemeinsam weiter zum Metro gefahren. Dort konnte ich eine neue Sonnenbrille ergattern – und etwas zum Naschen. Danach noch schnell einen Sprung ins DZ und schwupps, war der Tag auch schon wieder um.
Als ich ziemlich erschöpft nach Hause kam, hat Papa schon auf uns gewartet.

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Samstag, 16. Januar 2010, 20:01, und wurde abgelegt unter "Dies und das". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

Noch keine Kommentare.

Kommentar hinterlassen

Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar zu hinterlassen. Hier anmelden

© 2007 lena-maries-welt.eu
Wordpress angepasst von meinem Opi
alle bilder - sofern nicht anders erwähnt: © by DCN
die bilder sind alle bei flickr gespeichert