Lena-Maries-Welt

Begleite mich,
wenn ich die Welt entdecke

Mai062009

Mit Oma und Opa in der Kälte

Abgelegt unter: Dies und das

Eigentlich war geplant, dass ich mit Mama ins DZ fahre um für Patci ein Geburtstagsgeschenk zu besorgen. Morgen ist es ja soweit. Dazu wollte uns Opi das Auto leihen.

Als Mami die Autoschlüssel übernommen hat, hatte ich aber plötzlich gar keinen Bock mehr auf das DZ. Ich wollte lieber mit O&O mitfahren.

Opi hat dann schnell den Kindersitz ins andere Auto gebaut und wir sind losgefahren. Das war echt super, denn in dem Auto sitzt man viel höher und sieht daher viel mehr und kann auch alles viel besser beobachten.

Wir sind zum Stastnik gefahren (oder, wie Opi sagt: „zum Würsteltandler”). Im Kühlraum war es recht frisch (wahrscheinlich heißt er auch deshalb so). Aber das machte mir nichts aus. Während Omi und Opi eingekauft haben, habe ich mit den Wurst- und Fleischpackerln gespielt. Auch die Senftuben hatten es mir angetan.
Als der Einkauf dann erledigt war, war ich aber doch wieder froh hinaus ins Warme zu kommen.

Wieder zuhause hat es nicht lange gedauert und Mami kam mich abholen.

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Mittwoch, 6. Mai 2009, 20:05, und wurde abgelegt unter "Dies und das". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

Noch keine Kommentare.

Kommentar hinterlassen

Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar zu hinterlassen. Hier anmelden

© 2007 lena-maries-welt.eu
Wordpress angepasst von meinem Opi
alle bilder - sofern nicht anders erwähnt: © by DCN
die bilder sind alle bei flickr gespeichert