Lena-Maries-Welt

Begleite mich,
wenn ich die Welt entdecke

Aug022009

Mit Papa im Pool

Abgelegt unter: Dies und das

Mama wollte heute eigentlich das Klo verfugen. Ich habe mich mit Papa nach Zwax in den Pool vertschüsst.
GsD kam Opi vorbei um zu helfen. Er hat dan gesehen, dass anstatt einer Fugenmasse weißer Fliesenklleber gekauft worden war. Das war Pech, denn so konnte das WC heute nicht fertig werden.

Opi hat jedenfalls sein ganzes Werkzeug mitgenommen. Da war auf einmal gleich viel mehr Platz in der Wohnung ;-)

Während ich es mir gutgehen ließ, hat Mama dann die Koffeer gepackt. Morgen geht es ab in die Therme. Ich konnte vor lauter Aufregung kaum einschlafen.

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Sonntag, 2. August 2009, 19:08, und wurde abgelegt unter "Dies und das". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

Noch keine Kommentare.

Kommentar hinterlassen

Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar zu hinterlassen. Hier anmelden

© 2007 lena-maries-welt.eu
Wordpress angepasst von meinem Opi
alle bilder - sofern nicht anders erwähnt: © by DCN
die bilder sind alle bei flickr gespeichert