Lena-Maries-Welt

Begleite mich,
wenn ich die Welt entdecke

Nov072008

Mit Papa spielen

Abgelegt unter: Dies und das

Kurz nachdem ich vom Kiga heimgekommen bin, ist auch schon Papa aufgetaucht. Sonst kommt er immer erst später.

Das habe ich natürlich gleich ausgenützt um mich mit ihm so richtig auszutoben.

Am späteren Nachmittag gab es dann Essen bei Oma. Hinterher bekam ich ein schönes Diadem und einen ZauberFeenstab. Damit sehe ich süß aus, findet zumindest Opi. Was meinst du?

kleine Prinzessin

Bald danach mussten wir aber heim. Es wurde Zeit für mich ins Bett zu gehen, obwohl Mama und Papa noch Besuch von Thomas und Tanja bekamen.

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Freitag, 7. November 2008, 20:11, und wurde abgelegt unter "Dies und das". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

Noch keine Kommentare.

Kommentar hinterlassen

Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar zu hinterlassen. Hier anmelden

© 2007 lena-maries-welt.eu
Wordpress angepasst von meinem Opi
alle bilder - sofern nicht anders erwähnt: © by DCN
die bilder sind alle bei flickr gespeichert