Lena-Maries-Welt

Begleite mich,
wenn ich die Welt entdecke

Nov032011

Mitgehangen, mitgefangen

Abgelegt unter: Taekwondo

Der erste Teil des Nachmittags verlief gemütlich zu Hause. Dann wurde es Zeit sich zum Taekwondotraining zu begeben.

Die heutige Stunde war aber eher ein wildes Durcheinander als ein Training, zumindest bei den meisten. Ich habe hingegen ganz ordentlich mitgemacht. Trotzdem, wie heißt es so schön: Mitgehangen, mitgefangen. Jedenfalls reichte es Winni heute mit den Spompanadeln und die Pickerln, die wir sonst nach absolviertem Training am Ende der Stunde bekommen, wurden gestrichen.

Da ich aber echt brav mitgemacht hatte hat mir Mama versprochen, dsas ich von ihr ein Pickerl bekomme. So traf mich das nicht sonderlich. Mal sehen, ob sich die Übeltäter das bis zum nächsten Mal merken – sonst gibt’s was von mir ;-)

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Donnerstag, 3. November 2011, 21:11, und wurde abgelegt unter "Taekwondo". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

Noch keine Kommentare.

Kommentar hinterlassen

Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar zu hinterlassen. Hier anmelden

© 2007 lena-maries-welt.eu
Wordpress angepasst von meinem Opi
alle bilder - sofern nicht anders erwähnt: © by DCN
die bilder sind alle bei flickr gespeichert