Lena-Maries-Welt

Begleite mich,
wenn ich die Welt entdecke

Sep272008

Möbel schauen macht sooo mĂŒde

Abgelegt unter: Dies und das

Am Vormittag kam zuerst Opi mit einer Menge Werkzeug hoch. Er hat einige Löcher in der Wand verspachtelt (vor allem jene, wo Mami die FalttĂŒre entfernt hat). Ich habe derweil in der Wohnung herumgetobt. Das geht gleich viel besser, wenn nicht so viele Möbel im Weg stehen.

Apropos MĂ€bel. Wir haben uns dann auf den Weg gemacht um neue Möbel fĂŒr das Speisezimmer zu suchen. Auch ein Schreibtisch fĂŒr Papi musste noch gefunden werden.
Da Mami schon ein erfahrener Möbelscout ist, war aber schnell etwas Passendes gefunden.

Abholen wird Papa den Tisch aber erst nÀchste Woche. Vorher muss ja noch der neue Boden verlegt werden. Der Rest der Möbel kommt sowieso erst in ein paar Wochen.

Zu Mittag war ich vom vielen Möbel schauen dann so mĂŒde, dass ich gleich eingeschlafen bin. Erst um ¾ 3 bin ich wieder aufgewacht. Anscheinend hat das Herumlaufen in den MöbelgeschĂ€ften aber auch Mama und Papa geschlaucht, denn sie haben sich auch ein Nickerchen gegönnt.

Den Nachmittag haben wir dann spielend zu Hause verbracht.

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Samstag, 27. September 2008, 19:09, und wurde abgelegt unter "Dies und das". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

Noch keine Kommentare.

Kommentar hinterlassen

Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar zu hinterlassen. Hier anmelden

© 2007 lena-maries-welt.eu
Wordpress angepasst von meinem Opi
alle bilder - sofern nicht anders erwähnt: © by DCN
die bilder sind alle bei flickr gespeichert