Lena-Maries-Welt

Begleite mich,
wenn ich die Welt entdecke

Sep292007

Möbelpacker

Abgelegt unter: Dies und das

Zu Mittag haben mich Mama und Papa kurz abgeholt. Die Trennung von Oma und Opa hat aber nicht allzu lange gedauert. Am frühen Nachmittag sind wir alle gemeinsam zum Leiner gefahren. Dort holte Walter seine neue Couch ab. Während dem Verladen habe ich einmal die Hüpfburg getestet.

HĂĽpfburgtest

Dann sind wir Walter zu seinem neuen Miethaus nachgefahren. Oma und Papa mussten ihm ein bisschen beim Möbelschleppen helfen und Opa wollte seine Sat-Anlage checken.

Möbelschlepperei wo ist der Satellit

Dann habe ich mit Papa die Teile der Sat-Anlage kontrolliert und gleich Walters neue Couch eingeweiht:

Couchspiele

Als wir wieder zu Hause waren, habe ich mir die Zeit noch ein bisschen im Laufwagerl vertrieben, während Mama und Papa begonnen haben, alles mögliche für den Racletteabend vorzubereiten.
Danach haben Mama und ich uns auch schon wieder auf den Weg zu Omi und Opi gemacht. Der Besuch sollte zwar erst etwas später kommen, aber bis dahin musste ich schon schlafen. Und wenn ich einmal schlafe, darf mich keiner mehr wecken.

So hatten Mama und Papa auch noch ein bisschen Zeit fĂĽr sich selbst. Aber sie haben mir versprochen, mich morgen sofort abzuholen, sobald sie die Augen aufmachen. Ich verlass mich darauf!
Vor dem Schlafen gehen habe ich auch Möbelpacker gespielt und angefangen, Omis Schubladen auszuräumen:

Neugier

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Samstag, 29. September 2007, 20:09, und wurde abgelegt unter "Dies und das". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

Noch keine Kommentare.

Kommentar hinterlassen

Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar zu hinterlassen. Hier anmelden

© 2007 lena-maries-welt.eu
Wordpress angepasst von meinem Opi
alle bilder - sofern nicht anders erwähnt: © by DCN
die bilder sind alle bei flickr gespeichert