Lena-Maries-Welt

Begleite mich,
wenn ich die Welt entdecke

Aug072011

Morgen geht’s los

Abgelegt unter: Urlaub

Der Vormittag wurde mit Kofferpacken verbracht. Die vollen und schweren Koffer wurden anschließend gleich im Auto verstaut. Eigentlich haben Mama und Papa gepackt- ich habe gespielt.
Gegen Mittag haben Mama und ich uns dann mit Marco getroffen um uns von ihm zu verabschieden und einen gemeinsam Nachmittag am Spielplatz zu verbringen. Wenn wir gewusst hätten dass es an unserem letzten Tag in Wien noch sooo heiß wird wie es heute Nachmittag kurzfristig war hätten wir uns wohl lieber im Schwimmbad getroffen.

Nachdem wir ordentlich gespielt und getobt hatten und uns der Schweiß schon wirklich runtergeronnen ist haben wir beschlossen, ein Eisgeschäft aufzusuchen um uns wenigstens innere Abkühlung zu verschaffen. Marco kennt da einen guten Eissalon den er uns zeigen wollte. Und er hatte nicht zuviel versprochen. Das Eis war wirklich lecker und so viele Sorten, die man woanders gar nicht bekommt (wie Giotto, Raffaello …). Also das Eisgeschäft wird uns nach unserer Rückkehr sicher schnell wieder sehen *gg*.

Leider ging das schöne Wetter dann in Regen über, sodass wir schnell aufgegessen und uns dann verabschiedet haben um nach Hause zu fahren. Dort blieb noch Zeiot für eine kleine Runde spielen. Dann musst eich eine Weile zu Oma und Opa rüber während meine Eltern die großen Koffer zum Flughafen brachten und das Einhecken erledigten. So können wir morgen früh eine Stunde länger schlafen und müssen keine schweren Koffer mitschleppen. Das macht um fünf Uhr morgens sicher Sinn *gg*.

Als die beiden wieder da waren haben wir uns noch von Opi verabschiedet (der ja morgen früh nicht mitfährt) und mit Oma ausgemacht, dass wir uns um 04:30 Uhr bei uns treffen. Dann aber schnell ins Bett, mittlerweile war es ja schon nach 19 Uhr und immerhin muss ich ja mitten in der Nacht wieder aufstehen. Aber das werde ich schon schaffen.
noch 1 Tag

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Sonntag, 7. August 2011, 21:08, und wurde abgelegt unter "Urlaub". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

Noch keine Kommentare.

Kommentar hinterlassen

Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar zu hinterlassen. Hier anmelden

© 2007 lena-maries-welt.eu
Wordpress angepasst von meinem Opi
alle bilder - sofern nicht anders erwähnt: © by DCN
die bilder sind alle bei flickr gespeichert