Lena-Maries-Welt

Begleite mich,
wenn ich die Welt entdecke

Jul022012

Morgen mach ich wieder blau

Abgelegt unter: Dies und das

Auch heute war es wieder ordentlich heiß. Leider stand aber Kindergarten am Programm. Ein Besuch im Schwimmbad ging sich da leider nicht aus.

Ich erfuhr aber, dass ich morgen nicht in den Kindergarten muss. Dani macht ihre AnkĂźndigung von letzter Woche (dass sie mich auch diese Woche ein zweimal zu AusflĂźgen mitnehmen will) wahr. Da bei so einer Hitze die Alternative zum Schwimmbad nur zu Hause verstecken ist, machten Mama und ich es uns im Schlafzimmer gemĂźtlich. Da ist es am kĂźhlsten. Wir spielten einige Runden Schwarzer Peter und eine Runde Skipo.

Am Abend sind Dani, Toni und Sascha gekommen um mich abzuholen. Da meine Eltern ja schon kurz nach halb sieben außer Haus gehen kann ich nur mit zu den Ausflügen wenn ich bei den Dreien übernachte. Das macht die Sache natürlich gleich noch viel cooler und so ließ ich meine Eltern mal wieder alleine zu Hause. Ich hoffe, die stellen nichts an.

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Montag, 2. Juli 2012, 21:07, und wurde abgelegt unter "Dies und das". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

Noch keine Kommentare.

Kommentar hinterlassen

Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar zu hinterlassen. Hier anmelden

© 2007 lena-maries-welt.eu
Wordpress angepasst von meinem Opi
alle bilder - sofern nicht anders erwähnt: © by DCN
die bilder sind alle bei flickr gespeichert