Lena-Maries-Welt

Begleite mich,
wenn ich die Welt entdecke

Feb032009

Morgen wieder

Abgelegt unter: Dies und das

Da es mir gestern bei der Zauberhow so gut gefallen hat wollte ich natürlich heute auch wieder hin. Mama meinte aber, dass das heutige Programm nichts für mich wäre.

Aber morgen könnten wir wieder hinschauen. Da soll nämlich Rolf Rüdiger kommen. Den kenne ich zwar nicht, aber der soll etwas für Kinder in meinem Alter sein. Na ja, mal sehen.

Am Abend waren wir noch bei O&O zum Essen eingeladen. Nachdem ich eine Portion faschierten Braten mit KartoffelpĂĽree und Salat verdrĂĽckt hatte, brauchte ich etwas Bewegung.
Also habe ich Omi gezeigt, was ich für tolle Purzelbäume schlagen kann.

Omi meinte auch, dass es mit dem Sprechen auch immer besser wird. Immerhin hat sie schon das eine oder andere verstanden was ich ihr erzählt habe. Sie wird es aber schon noch lernen.

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Dienstag, 3. Februar 2009, 20:02, und wurde abgelegt unter "Dies und das". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

Noch keine Kommentare.

Kommentar hinterlassen

Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar zu hinterlassen. Hier anmelden

© 2007 lena-maries-welt.eu
Wordpress angepasst von meinem Opi
alle bilder - sofern nicht anders erwähnt: © by DCN
die bilder sind alle bei flickr gespeichert