Lena-Maries-Welt

Begleite mich,
wenn ich die Welt entdecke

Nov052011

Morgenstund‘ hat …

Abgelegt unter: Dies und das

Schon früh um acht verließen wir heute unsere Wohnung. Während Mama und Papa die frühen Stunden damit verbracht haben die besten Fotos vom letzten großen Fotoshooting auszusuchen, durfte ich die Zeit bei Sascha verbringen. Dort haben mich meine Eltern geschwind abgeliefert und sind nach einem kurzen Morgentratscherl gleich zum Fotografen weitergefahren.

Daniela und Sascha waren ja gestern Nachmittag bei uns und da meinte Daniela, damit mir beim Fotos aussuchen nicht fad wird, sollte ich doch besser die Zeit bei ihnen verbringen. Sascha freut sich auch wenn ich zum Sspielen da bin und so haben alle etwas davon.

Nach zwei Stunden waren Mama und Papa wieder da und wir haben gemeisam noch ein bisschen Zeit bei Familie Kus verbracht. Am Nachmittag machten wir uns dann auf den Weg zurück über die Donau auch wenn Sascha und ich uns gar nicht trennen wollten. Aber da er am Nachmittag noch eingeladen war mussten wir los.
Aber schon morgen werden wir uns wieder sehen. Dani feiert dann ihren Geburtstag und hat aus diesem Anlass zum Chinesen geladen. Ich freu‘ mich schon, das wird lecker ;-).

Zu Hause angekommen statteten wir Oma noch einen Besuch ab. Die beiden waren von Kärnten wieder da (sie waren in Kärnten gewesen, wo gestern das Begräbnis von Bernhard war).
Während die Großen tratschten was es in Kärnten Neues gibt widmete ich mich einer meiner Lieblingsbeschäftigungen: dem Puzzle bauen.
Zuerst baute ich eines mit 100 Teilen. Das schaffte ich problemlos. Danach begann ich eines mit 200 Teilen (für 8+). Nachdem ich einen großen Teil geschafft hatte wollte ich aber nicht mehr so recht und Mami hat die Sache abgebrochen.

Wir sind dann, mit einem selbstgemachten Apfelsaft versorgt, zu uns in die Wohnung wo ich den restlichen Tag beim Spielen rumgebracht habe.

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Samstag, 5. November 2011, 21:11, und wurde abgelegt unter "Dies und das". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

Noch keine Kommentare.

Kommentar hinterlassen

Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar zu hinterlassen. Hier anmelden

© 2007 lena-maries-welt.eu
Wordpress angepasst von meinem Opi
alle bilder - sofern nicht anders erwähnt: © by DCN
die bilder sind alle bei flickr gespeichert