Lena-Maries-Welt

Begleite mich,
wenn ich die Welt entdecke

Sep032010

Mühe wird belohnt

Abgelegt unter: Kindergarten/Hort

Heute hat mich Omi abgeholt. Da ich diese Kindergartenwoche mit Bravour gemeistert habe machte sie mit mir zur Belohnung eine Shoppingtour. Opi hat uns begleitet.

Beim Toys ´r Us angekommen durfte ich mir aussuchen was ich wollte. Bescheiden wie ich bin habe ich mich aber nicht für ein teures Spielzeug entschieden, sondern mir nur ein Sackerl Hello Kitty Gummizeug zum Naschen genommen.
Nach dem Einkaufen war ich dann bei Oma und Opa zu Hause. Wir haben gespielt und Tom und Jerry-Videos geschaut.

Am Abend kamen dann Mama und Papa und wir ließen den Tag alle gemeinsam bei einem leckeren Abendessen ausklingen. Opi hatte Putengeschnetzeltes mit Spätzle gemacht. Als Vorspeise Mozarella auf einem Salatbett und als Nachspeise Fruchtknödel (buuhh, die waren innen ganz schön heiß).

Nach dem Abendessen gab es dann endlich meine hart erarbeitete Belohnung. Ich durfte etwas von meinem Naschzeug naschen. Brav wie ich (meistens) bin, habe ich bis nach dem Abendessen damit gewartet. Na gut, Opi hat mich dazu überredet. Aber trotzdem.

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Freitag, 3. September 2010, 20:09, und wurde abgelegt unter "Kindergarten/Hort". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

Noch keine Kommentare.

Kommentar hinterlassen

Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar zu hinterlassen. Hier anmelden

© 2007 lena-maries-welt.eu
Wordpress angepasst von meinem Opi
alle bilder - sofern nicht anders erwähnt: © by DCN
die bilder sind alle bei flickr gespeichert