Lena-Maries-Welt

Begleite mich,
wenn ich die Welt entdecke

Jan082008

MuKi-Untersuchung

Abgelegt unter: Gesundheit

Eigentlich wäre noch etwas Zeit für diese Untersuchung gewesen (bis zum 14. Monat). Aber was man hat, hat man. Das dürfte sich zumindest Mami gedacht haben, als sie mich heute zur Mutter-Kind-Untersuchung geschleppt hat.

Vorher ging es aber noch schnell zur Post. Papa musste ein Paket aufgeben. Und wir kamen so zu einem Spaziergang. Der war sowieso schon fällig, da wir die letzten Tage nur zu Hause geblieben waren (es war aber auch saukalt).

Die Untersuchung zeigte, was ich euch gleich hätte sagen können: Ich bin topfit und genauso entwickelt, wie es sein muss. Mein Gewicht beträgt zur Zeit 9.280 g und meine Größe 73,5 cm. Vielleicht ist euch aufgefallen, dass ich wieder etwas gewachsen bin. Gewichtsmäßig pendle ich mich auch schön langsam ein. Das zeigen auch meine jüngsten Fotos (der Babyspeck wird schon weniger. Vielleicht hängt das aber auch damit zusammen, dass ich mich viel bewege).

Nach dem Arztbesuch bin ich mit Papa nach Zwölfaxing gefahren, während Mama mit Oma, Opa, Daniela und Sascha eine kleine Runde zum Holzmann und Penny gegangen ist. Klar, dass bei einer Runde durch ein paar Geschäfte auch für mich etwas abfällt.
Bild machen und einfügen

Offiziell weiß ich davon aber gar nichts, da ich das erst zum Geburtstag bekommen soll. Also, verratet mich nicht!

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Dienstag, 8. Januar 2008, 21:01, und wurde abgelegt unter "Gesundheit". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

Noch keine Kommentare.

Kommentar hinterlassen

Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar zu hinterlassen. Hier anmelden

© 2007 lena-maries-welt.eu
Wordpress angepasst von meinem Opi
alle bilder - sofern nicht anders erwähnt: © by DCN
die bilder sind alle bei flickr gespeichert