Lena-Maries-Welt

Begleite mich,
wenn ich die Welt entdecke

Jan172010

Nachlieferung vom Christkind

Abgelegt unter: Dies und das

Heute Nachmittag haben wir nach längerem wieder einmal Besuch von Sandra, Roland und der kleinen Lea bekommen:
Besuch

Sie hatten zwei Packerl dabei, die seit Weihnachten bei ihnen herum lagen. Auch dort hatte das Christkind etwas für mich hinterlegt (hat sich wohl gedacht, dass ich früher einmal vorbeikommen werde).
Da ich ja schon ein großes Mädchen bin, durfte ich Lea heute sogar einmal ganz alleine halten.

Am späteren Nachmittag wurde es für die drei dann aber Zeit langsam nach Hause zu kommen. Auch wir hatten es dann eilig, waren wir doch bei O&O zum Essen eingeladen.
Walter und Yuca auch, so dass es ein luistiger Abend wurde. Und das Essen, Opi hat eine neue Variante von Hühnerkeulen gemacht, hat auch sehr ecker geschmeckt.

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Sonntag, 17. Januar 2010, 20:01, und wurde abgelegt unter "Dies und das". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

Noch keine Kommentare.

Kommentar hinterlassen

Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar zu hinterlassen. Hier anmelden

© 2007 lena-maries-welt.eu
Wordpress angepasst von meinem Opi
alle bilder - sofern nicht anders erwähnt: © by DCN
die bilder sind alle bei flickr gespeichert