Lena-Maries-Welt

Begleite mich,
wenn ich die Welt entdecke

Apr242010

Nachtaktiv

Abgelegt unter: Dies und das

Den Tag habe ich heute mit Papa in Zwax verbracht. Meine Nächte allerdings verbringe in letzter Zeit gerne bei Mama im Bett.

Die genießt das zwar auch, trotzdem hat sie mir erklärt, dass jeder sein eigenes Bett hat und ich nicht immer zu ihr ins Bett kommen kann. Mal sehen ob ich mich daran halte. Im Moment lässt mein Benehmen ja generell etwas zu wünschen übrig. Das dürfte wohl an der großen Gruppe liegen.
Dort lerne ich jede Menge Blödsinn – zur „Freude” meiner Eltern.

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Samstag, 24. April 2010, 21:04, und wurde abgelegt unter "Dies und das". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

Noch keine Kommentare.

Kommentar hinterlassen

Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar zu hinterlassen. Hier anmelden

© 2007 lena-maries-welt.eu
Wordpress angepasst von meinem Opi
alle bilder - sofern nicht anders erwähnt: © by DCN
die bilder sind alle bei flickr gespeichert