Lena-Maries-Welt

Begleite mich,
wenn ich die Welt entdecke

Aug222008

Nadine leidet

Abgelegt unter: Dies und das

Gemeinsam mit Patricia und Marion sind wir am Vormittag ins SMZ-Ost gefahren. Dort haben wir Nadine besucht. Die Arme musste wegen eines Blinddarmdurchbruches operiert werden.

Da ich aber noch zu klein bin um lange ruhig zu sein bzw. still zu sitzen, war ich nur kurz bei ihr und bin dann zu Omi hinuntergegangen.

Als Patricia und Marion ihren Besuch beendet hatten, sind wir alle zusammen auf ein Getränk gegangen um die Wartezeit zu überbrücken, bis Papa kam um mich abzuholen.

Mama hat sich nämlich noch mit Opi getroffen um ihm beim Blumengießen und so zu helfen. Omi machte eine Woche Hausmeistervertretung in einer Wohnanlage vis á vis vom Kranknehaus. Da sie heute aber lange Dienst hatte, haben ihr Opi und Mami geholfen.

Als Mama dann später wieder da war, ging es gleich wieder an die frische Luft, sprich, ab auf den Spielplatz. Sie meinte nämlich, zu Hause würden nur die Leute sterben. Keine Ahnung, was das bedeutet. Aber sie wird schon recht haben. Ich kann ja mal den Opi fragen?

Als Patricia dann meinte, sie geht jetzt, haben wir uns angeschlossen und waren noch eine Weile bei ihr zu Hause.

Jedenfalls hoffe ich, dass es Nadine bald wieder besser geht – und jetzt muss ich ins Bett.

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Freitag, 22. August 2008, 19:08, und wurde abgelegt unter "Dies und das". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

Noch keine Kommentare.

Kommentar hinterlassen

Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar zu hinterlassen. Hier anmelden

© 2007 lena-maries-welt.eu
Wordpress angepasst von meinem Opi
alle bilder - sofern nicht anders erwähnt: © by DCN
die bilder sind alle bei flickr gespeichert