Lena-Maries-Welt

Begleite mich,
wenn ich die Welt entdecke

Aug222010

Nächstes Mal nehme ich Sunny und Bunny mit

Abgelegt unter: Dies und das

Den heutigen Tag habe ich mit Papa in Zwax verbracht.
Da habe ich vom Urlaub und unseren beiden neuen Mitbewohnern berichtet. Das nächste Mal dürfen die beiden mitfahren um dort im Garten spielen zu können. Aber erst sollen sie sich noch ein paar Tage an uns und die neue Umgebung gewöhnen.

Mama hat am Vormittag noch ein bisschen mit den Hasen gekuschelt. Eigentlich mit Sunny, die ist eher die Kuschlerin. Bunny ist einfach nur neugierig, was ja ein guter Ausgleich ist. Dann bin ich zu den Flieger-GroĂźeltern gefahren und Mama mit O&O auf eine Motorradtour.

Am Abend, als ich wieder daheim war, durften die Hasen ein bisschen aus dem Käfig kommen. Zu meiner Überraschung sind sie auch zu mir hergekommen und ich konnte sie streicheln und mit ihnen kuscheln.
Dann wurde es langsam Zeit für die Nachtruhe. Morgen ist ja wieder Kindergarten. Da hab´ ich echt keinen Bock drauf.

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Sonntag, 22. August 2010, 20:08, und wurde abgelegt unter "Dies und das". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

Noch keine Kommentare.

Kommentar hinterlassen

Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar zu hinterlassen. Hier anmelden

© 2007 lena-maries-welt.eu
Wordpress angepasst von meinem Opi
alle bilder - sofern nicht anders erwähnt: © by DCN
die bilder sind alle bei flickr gespeichert