Lena-Maries-Welt

Begleite mich,
wenn ich die Welt entdecke

Mai172010

Nehmt euch in Acht vor meinen Eltern

Abgelegt unter: Dies und das

Seit heute morgen um ca 9 Uhr ist es amtlich: Mama und Papa dürfen offiziell Leichtmotorrad fahren. Ein bisschen Ruhe ist aber noch auf den Straßen, denn das bestellte Motorrad lässt noch ein paar Tage auf sich warten.

Am Nachmittag haben Mama und ich mit O&O eine größere Einkaufsrunde gemacht. Was soll man sonst bei dem Wetter auch machen? Seit langen waren wir wieder einmal beim Holzmann und Gastro (obwohl die mittlerweile beide anders heißen und auch gar nicht mehr zusammen gehören).

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Montag, 17. Mai 2010, 20:05, und wurde abgelegt unter "Dies und das". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

Noch keine Kommentare.

Kommentar hinterlassen

Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar zu hinterlassen. Hier anmelden

© 2007 lena-maries-welt.eu
Wordpress angepasst von meinem Opi
alle bilder - sofern nicht anders erwähnt: © by DCN
die bilder sind alle bei flickr gespeichert