Lena-Maries-Welt

Begleite mich,
wenn ich die Welt entdecke

Sep082010

Neue Akzente

Abgelegt unter: Dies und das

Im Kindergarten war heute wieder alles Bestens. Ich habe nicht geweint und auch so war ich zufrieden. Mama kam mich in Begleitung von Omi und Opi abholen. Alle zusammen starteten wir zu einer Shoppingrunde zum Möbelix, Toys und Mömax.

Nicht, dass wir da wirklich etwas benötigt hätten. Aber man darf ja wohl gucken.
Bei so angestrengtem schauen darf man sich nicht wundern, wenn auch etwas gefunden wird. Mama hat Wandsticker entdeckt. Dann noch ein paar Duftstäbchen.

Wieder zu Hause, wurden mittels der Wandsticker im Schlafzimmer neue Akzente gesetzt. Auch die Duftstäbchen wurden aufgestellt.
Ich hatte mir beim Toys Lillifee Muffins ausgesucht. Während Mama das Schlafzimmer aufmotzte wurden diese gebacken. Hhhmmm, lecker.

Wir waren kaum mit allem fertig, da kam Papa nach Hause und wir konnten gemeinsam zu Abend essen und dann den Tag gemĂĽtlich ausklingen lassen.

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Mittwoch, 8. September 2010, 20:09, und wurde abgelegt unter "Dies und das". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

Noch keine Kommentare.

Kommentar hinterlassen

Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar zu hinterlassen. Hier anmelden

© 2007 lena-maries-welt.eu
Wordpress angepasst von meinem Opi
alle bilder - sofern nicht anders erwähnt: © by DCN
die bilder sind alle bei flickr gespeichert