Lena-Maries-Welt

Begleite mich,
wenn ich die Welt entdecke

Mrz032009

Neue Anziehsachen

Abgelegt unter: Dies und das

Nicht nur, dass ich dieser Tage schon zwei Jahre alt geworden bin, bin ich auch wieder ein paar Zentimeter gewachsen. Es wurde also schön langsam wieder Zeit meine Garderobe upzudaten.

Am Nachmittag haben wir uns also auf den Weg gemacht. Papa war auch mit dabei.
Mit genügend Gewand für die nächste Zeit versorgt waren wir noch einen Sprung beim Leiner. Da ist mein neues Bett eingetroffen und wir haben gleich einen Bus für die Abholung am Freitag reserviert.

Unterwegs haben wir noch zu Abend gegessen. Musste daheim nicht extra gekocht werden.
Wieder zu Hause blieb nicht mehr viel Zeit zum Spielen ehe es Zeit fürs Bett wurde.

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Dienstag, 3. März 2009, 21:03, und wurde abgelegt unter "Dies und das". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

Noch keine Kommentare.

Kommentar hinterlassen

Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar zu hinterlassen. Hier anmelden

© 2007 lena-maries-welt.eu
Wordpress angepasst von meinem Opi
alle bilder - sofern nicht anders erwähnt: © by DCN
die bilder sind alle bei flickr gespeichert