Lena-Maries-Welt

Begleite mich,
wenn ich die Welt entdecke

Jul312007

Neue Nägel fßr Mami

Abgelegt unter: Dies und das

Am Vormittag war Mama im Donauzentrum um noch ein Geschenk fĂźr Meli zu besorgen, die ja heute ihren 22. Geburtstag feierte. Ein Geschenk fĂźr Meli hat Mami ja gestern schon gebastelt.

Als Mami dann nach Hause gekommen ist, hat sie sich noch eine Weile mit mir beschäftig. Dann wurde es aber langsam Zeit fßr ihren Termin im Nagelstudio. Dort hat sie sich heute Gelnägel machen lassen (das klingt grindig, sieht aber nicht so schlecht aus, siehe Bild 2. Aber ich finde, meine Nägel haben nichts gekostet und die sind zum Kratzen und Zwicken allemal besser, wie dir jeder bestätigen kann.

Gelnägel

Als ich dann am Abend im Bett war, hat Mama sich (fĂźr ca. zwei Stunden) zu Melanies Geburtstagsfeier begeben.

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Dienstag, 31. Juli 2007, 19:07, und wurde abgelegt unter "Dies und das". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

Noch keine Kommentare.

Kommentar hinterlassen

Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar zu hinterlassen. Hier anmelden

© 2007 lena-maries-welt.eu
Wordpress angepasst von meinem Opi
alle bilder - sofern nicht anders erwähnt: © by DCN
die bilder sind alle bei flickr gespeichert