Lena-Maries-Welt

Begleite mich,
wenn ich die Welt entdecke

Dez032010

Neue Patschen

Abgelegt unter: Dies und das

Schon seit Tagen schwärme ich Mama immer wieder von Angeliques Hello Kitty-Patschen vor. Meine Schlapfen sind schon etwas ramponiert und nicht mehr gut zu tragen, so dass langsam neue Patschen fällig werden.

Am Nachmittag haben wir uns mit Papa auf den Weg gemacht. Ich wollte auch so tolle Patschen von Hello Kitty (no na). Da meine Mama die Mama von Angelique kennt, hatte sie schnell herausgefunden wo wir solche Hausschuhe bekommen können. Zielstrebig fuhren wie in den Gewerbepark. Da wurden wir schnell fündig und zu meinem Glück gab es auch noch welche in meiner Größe. Somit war mein Tag gerettet.

Mit einem strahlenden Gesicht maschierte ich stolz zur Kassa um meine neuen Patschen selbst zu bezahlen. Natürlich mit Mamas Geld, aber immerhin ;-)
Nachdem das geschafft war haben wir noch eine Kleinigkeit besorgt ehe es auf ein leckeres Essen zum Mc Donalds ging. Zum Abschluss machten wir einen Einkehrschwung beim Bauhaus. Da haben wir Sprühschnee besorgt, mit dem wir die Fenster verzieren wollen.
Dann ging es ab nach Hause um den Tag im Warmen gemütlich ausklingen zu lassen. Nach dem vielen Schnee (es hat den ganzen Tag über geschneit) und der Kälte tat das echt gut.

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Freitag, 3. Dezember 2010, 21:12, und wurde abgelegt unter "Dies und das". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

Noch keine Kommentare.

Kommentar hinterlassen

Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar zu hinterlassen. Hier anmelden

© 2007 lena-maries-welt.eu
Wordpress angepasst von meinem Opi
alle bilder - sofern nicht anders erwähnt: © by DCN
die bilder sind alle bei flickr gespeichert