Lena-Maries-Welt

Begleite mich,
wenn ich die Welt entdecke

Okt082008

Neue Spiele

Abgelegt unter: Dies und das

Klar, dass ich meiner Pflicht (Kindergarten gehen) brav nachgekommen bin. O&O haben mich hingebracht.

Als die beiden mich dann abgeholt haben, sind wir gemeinsam zumHolzmann spaziert. Das gefällt mir, da es hier immer viel zu schauen und anzugrapschen gibt.

Omi hat mir ein paar Holspuzzle gekauft. Und eines aus Pappe. Das ist eigentlich für ein Alter von 3+. Aber nach wenigen Minuten hatte ich auch dieses Puzzle gelöst. Da bin ich eine echte Spezialistin für solche Sachen:

Puzzle bauen

Während ich die neuen Spiele ausprobiert habe, hat Opi gekocht. Als er fertig war, sind auch meine Eltern zumEssengekommen.
Hinterher sind wir nach Hause. Ich musste langsam ins Bett. Aber die Spiele habe ich natürlich mitgenommen.

Nochmals danke, Omi.

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Mittwoch, 8. Oktober 2008, 20:10, und wurde abgelegt unter "Dies und das". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

Noch keine Kommentare.

Kommentar hinterlassen

Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar zu hinterlassen. Hier anmelden

© 2007 lena-maries-welt.eu
Wordpress angepasst von meinem Opi
alle bilder - sofern nicht anders erwähnt: © by DCN
die bilder sind alle bei flickr gespeichert