Lena-Maries-Welt

Begleite mich,
wenn ich die Welt entdecke

Okt262008

Neue Zeitrechnung

Abgelegt unter: Dies und das

Ich bin eigentlich zur selben Zeit aufgewacht wie sonst auch immer. Zumindest gefühlsmäßig. Wundersamerweise zeigte die Uhr aber eine Stunde früher.

Es hat eine Weile gedauert, bis ich kapiert habe, dass in der Nacht die Uhren auf die MEZ zurückgestellt wurden. Ende der Sommerzeit!

Heute war auch noch der Nationalfeiertag (Opi hatte zu diesem Anlass auch eine kleine Fahne im Wohnzimmer gehisst).

Den Tag habe ich mit Papa in Zwölfaxing bei den anderen Großeltern verbracht.

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Sonntag, 26. Oktober 2008, 19:10, und wurde abgelegt unter "Dies und das". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

Noch keine Kommentare.

Kommentar hinterlassen

Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar zu hinterlassen. Hier anmelden

© 2007 lena-maries-welt.eu
Wordpress angepasst von meinem Opi
alle bilder - sofern nicht anders erwähnt: © by DCN
die bilder sind alle bei flickr gespeichert