Lena-Maries-Welt

Begleite mich,
wenn ich die Welt entdecke

Dez202008

Neuen Stauraum für mein Spielzeug

Abgelegt unter: Dies und das

Den Vormittag haben wir damit verbracht nach einem neuen Regal für mein Kinderzimmer zu suchen. Mittlerweile habe ich viel Spielzeug aber wenig Platz. Und das Christkind bringt ja sicher auch noch was, so brav wie ich war. Da muss rechtzeitig vorgesorgt werden:
Lena-Marie beim Schrauben

Als das Regal gefunden war, gönnten wir uns noch ein Mittagessen und eine Runde in der Spielwelt des Möbelhauses. Danach wurde es aber schon allerhöchste Zeit für meinen Mittagsschlaf.

Frisch ausgeschlafen habe ich Mama und Papa dann geholfen das neue Regal aufzustellen und zu platzieren. Den Abend und auch die Nacht habe ich dann bei O&O verbracht. Mama und Papa waren noch einkaufen und machten sich dann auf den Weg um mit Papas Arbeitskollegen den Christkindlmarkt zu besuchen.

Ich habe derweil Omi und Opi auf Trab gehalten. Als Belohnung bekam ich Pizza (Omi hatte es versprochen). Ich habe den beiden dann auch meinen neuesten Trick gezeigt: Wenn alle glauben dass ich schon brav schlafe, ziehe ich mich pudelnackt aus. Auch die Windel! Das ist echt lustig.

Das habe ich auch bei Opi gemacht. Nachdem dabei aber ein bisschen was ins Bett gegangen ist, hat Opi mich mit einem anderen trick üebrlistet: er jat meinen Pyjama mit zwei Sicfherheitsbnadeln so verbunden, dass ich ihn nicht mehr ausziehen kann. Das ist echt gemein. Aber irgendwann komme ich schon noch drauf, wie diese Dinger funktionieren. Jetzt bin ich einfach zu müde mir da einen Kopf drum zu machen.

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Samstag, 20. Dezember 2008, 21:12, und wurde abgelegt unter "Dies und das". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

Noch keine Kommentare.

Kommentar hinterlassen

Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar zu hinterlassen. Hier anmelden

© 2007 lena-maries-welt.eu
Wordpress angepasst von meinem Opi
alle bilder - sofern nicht anders erwähnt: © by DCN
die bilder sind alle bei flickr gespeichert