Lena-Maries-Welt

Begleite mich,
wenn ich die Welt entdecke

Mrz122008

Neuer Sport: Gassi gehen

Abgelegt unter: Dies und das

Heute haben wir uns wieder mit einer Freundin zum Frühstück getroffen. Diesmal war es Bianca. Und wir waren im Hummel.

Auch dort war das Essen sehr lecker. Zusätzliche Würze bekam es durch die Mitteilung, dass Bianca noch ein Baby erwartet. Zumindest für Mama.
Ich habe mich lieber mit dem Hund beschäftigt, während Mama sich alle Details erzählen ließ!

Zu Mittag haben wir dann Oma von der Arbeit abgeholt. Immerhin hatten wir ja noch ihr Auto.

Am Nachmittag war ich dann bei Omi und Opi (eh schon wissen, Mama muss morgen wieder arbeiten).
Opi bastelt gerade an einer neuen Internetseite, die er für jemanden macht. Trotzdem hat er uns (Yuca, Omi und mich) auf eine Gassirunde begleitet.

Diese Woche ist ja Yuca bei Omi und Opa (die spielen jetzt nicht nur Baby- sondern auch Hundesitter). Und so ein Hund muss hin und wieder raus, egal was für ein Wetter ist. Ich habe es da mit meiner Windel einfacher.
Ich wurde also warm angezogen und ins Wagerl verfrachtet. Yuca kam an die Leine und schon konnte es losgehen.

Wir haben das Gassi gehen gleich mit einem Besuch beim Forstinger verbunden. Omi wollte sich da einen Buggy anschauen (wie sich herausstellte war es aber nicht das geeignete Fahrzeug für mich).
Ein ganzes Stück lang habe ich geholfen Yuca an der Leine zu führen:

Gassi gehen

Als wir wieder zurück waren hat mich Opi noch gefüttert, gewickelt und niedergelegt. Ich habe aber noch eine gute halbe Stunde herumgealbert und mit den Katzen geblödelt bis ich eingeschlafen bin.

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Mittwoch, 12. März 2008, 18:03, und wurde abgelegt unter "Dies und das". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

Noch keine Kommentare.

Kommentar hinterlassen

Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar zu hinterlassen. Hier anmelden

© 2007 lena-maries-welt.eu
Wordpress angepasst von meinem Opi
alle bilder - sofern nicht anders erwähnt: © by DCN
die bilder sind alle bei flickr gespeichert