Lena-Maries-Welt

Begleite mich,
wenn ich die Welt entdecke

Jul262008

Nicht am falschen Platz sparen

Abgelegt unter: Dies und das

Kaum dass die Geschäfte geöffnet hatten, haben wir uns schon zu einer Möbelhausrunde aufgemacht. Die Suche nach einem geeigneten Kindersitz war immer noch nicht von Erfolg gekrönt.

Auch der Vormittag brachte kein Erfolgserlebnis.
Wenigstens zu einem leckeren ZweitfrĂĽhstĂĽcken bin ich gekommen. Und ich konnte in der Kinderabteilung ein bisschen herumtoben.

Nachdem Mittagsschlaf kamen Roland und Sandra zu Besuch. Gemeinsam sind wir in den Gewerbepark gefahren sind. Nachdem die Elektroniksucht von Papa und Roland gestillt war, gab es noch einen leckeren Schnitzelburger, gefolgt von einem Abstecher zum Toys ´R Us.

Und da stand er plötzlich: der perfekte Kindersitz. Gleich noch mit einem Kinderwagen, der Mama sehr gut gefallen würde.

Gekauft wurde allerdings noch nichts. Meine Eltern wollen erst noch zu zwei anderen Geschäften um Vergleiche anzustellen, ehe sie sich endgültig entscheiden.
Also, ich fĂĽr meinen Teil habe meine Entscheidung schon getroffen!

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Samstag, 26. Juli 2008, 19:07, und wurde abgelegt unter "Dies und das". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

Noch keine Kommentare.

Kommentar hinterlassen

Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar zu hinterlassen. Hier anmelden

© 2007 lena-maries-welt.eu
Wordpress angepasst von meinem Opi
alle bilder - sofern nicht anders erwähnt: © by DCN
die bilder sind alle bei flickr gespeichert