Nicht voraus laufen

Nach dem lustigen Vormittag im Thater waren wir am Nachmittag im Sonnenhof. Wir, das waren Jessica, Kevin, Patricia, Mama und ich. Später kam auch noch Julia.

Da war es allerdings schon so spät, dass wir uns gleich gemeinsam auf den Heimweg machen konnten.
Da ich ja mittlerweile ja schon sehr gut zu Fuß unterwegs bin, ging ich ein Stück weiter vorne. Mama fiel dann auf, dass ich immer schneller und schneller wurde. Ihr rufen hat da auch nichts gebracht.

Mama war fast noch im anderen Hof, da stand ich schon vor unserer Haustüre. Dass sie da nicht sonderlich begeistert war kannst du dir sicher denken. Immerhin ist das nicht ganz ungefährlich.

Julia und Meli haben sich dann doch noch entschlossen einen Sprung zu mit rein zu kommen. Der Heimweg war einfach zu schnell, so dass die Großen keine Zeit hatten zu tratschen. Das wurde daheim nachgeholt.