Lena-Maries-Welt

Begleite mich,
wenn ich die Welt entdecke

Mrz042011

Nie wieder dieser Indoorspielplatz

Abgelegt unter: Dies und das

Papis Urlaub wird wieter voll ausgenĂĽtzt. Heute zu einem Ausflug in den neuen Indoorspielplatz beim Huma in Simmering. Dieser wurde dort hineingebaut wo vorher der Media Markt war.

Sehr schnell war klar, dass es besser gewesen wäre den Elektromarkt zu belassen. Was hier hingestellt wurde (oder auch nicht) kann man überhaupt nicht mit unserem Stamm-Indoorspielplatz vergleichen. Nicht nur, dass alles eher wie ein Rohbau wirkt (das könnte man ja noch als künstlerische Gestaltung durchgehen lassen), gibt es kaum Spielsachen oder Klettermöglichkeiten und das Personal wirkt völlig hilflos/überfordert/ahnungslos.

Ich sah das nicht mit so kritischen Augen wie meine Eltern und hatte daher trotzdem meinen Spass. Zum Toben braucht man ja nicht viel:
Klettern

Trotzdem gehe ich einmal davon aus, dass wir diesen „Spielplatz” wohl nicht mehr von innen sehen werden.

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Freitag, 4. März 2011, 20:03, und wurde abgelegt unter "Dies und das". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

Noch keine Kommentare.

Kommentar hinterlassen

Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar zu hinterlassen. Hier anmelden

© 2007 lena-maries-welt.eu
Wordpress angepasst von meinem Opi
alle bilder - sofern nicht anders erwähnt: © by DCN
die bilder sind alle bei flickr gespeichert