Lena-Maries-Welt

Begleite mich,
wenn ich die Welt entdecke

Nov292007

Nikolohelferleins

Abgelegt unter: Dies und das

Nach meinem Vormittagsschläfchen haben Mama und ich uns auf den Weg ins DZ gemacht – no na. Wir haben uns mit Meli alleine getroffen. Julia war diesmal nicht dabei. Sie war zu Hause beim Papa geblieben.

Sicher fragt ihr euch jetzt, warum schon wieder das DZ? Das habe ich mich auch (und zwar schon öfter) gefragt. Aber Mama hat gesagt, dass alle braven Kinder (also wohl auch ich), in der nächsten Woche vom Nikolaus Sackerln mit vielen tollen Sachen drinnen bekommen. Und sie müssen ihm heute helfen, die ganzen Sachen zu besorgen.

Also sind wir von Mittag an durch die Geschäfte gezogen, um dem Nikolo zu helfen. Ich muss sagen, das hat richtig Spass gemacht. Am Abend haben wir uns dann mit den Papas getroffen. Die durften uns und die Sachen für den Nikolo nach Hause bringen.
Ich frage mich nur, wie der Nikolo dann zu den ganzen Sachen kommt, wenn die bei uns zu Hause liegen?

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Donnerstag, 29. November 2007, 18:11, und wurde abgelegt unter "Dies und das". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

Noch keine Kommentare.

Kommentar hinterlassen

Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar zu hinterlassen. Hier anmelden

© 2007 lena-maries-welt.eu
Wordpress angepasst von meinem Opi
alle bilder - sofern nicht anders erwähnt: © by DCN
die bilder sind alle bei flickr gespeichert