Lena-Maries-Welt

Begleite mich,
wenn ich die Welt entdecke

Mrz102008

Noch immer autolos

Abgelegt unter: Dies und das

In der Früh haben wir und mit Jaqueline im Lutz zum Frühstücken getroffen und waren danach noch ein bisschen Möbel schauen. Nicht, dass wir jetzt Möbel brauchen würden. Aber schauen kann man ja mal, und das kostet ja auch nichts.

Nach dem Mittagsschlaf waren wir mit Meli & Co im Donaupark. Endlich hat das Wetter wieder einmal mitgespielt. Zuerst gab es einen leckeren Imbiss. Frisch gestärkt ging es auf zum Spielplatz. Danach haben wir Papa von der Arbeit abgeholt. Allerdings mit Opis Auto, da unseres noch immer kaputt ist! Wird schon langsam Zeit, dass es endlich repariert wird!

Dort haben mich natürlich alle herzlich begrüßt und mit mir herumgeblödelt. Da ich auch dauernd die Stufen runter laufen wollte, hat Mama mich hinter Gitter gebracht. Sie hat mich in einem vergitterten Abteil im Lager verstaut. Das hat mir aber nichts ausgemacht, denn ich wusste natürlich, dass sie nur Spass machte. Und Spass hatte ich.
Diese Woche wird es sicher noch öfter solche Spiele geben, da wir Papa wohl noch einige Male abholen werden. Das mit dem Auto wird wohl noch etwas dauern.

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Montag, 10. März 2008, 19:03, und wurde abgelegt unter "Dies und das". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

Noch keine Kommentare.

Kommentar hinterlassen

Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar zu hinterlassen. Hier anmelden

© 2007 lena-maries-welt.eu
Wordpress angepasst von meinem Opi
alle bilder - sofern nicht anders erwähnt: © by DCN
die bilder sind alle bei flickr gespeichert