Lena-Maries-Welt

Begleite mich,
wenn ich die Welt entdecke

Aug062011

Noch schnell eine schicke Urlaubsfrisur

Abgelegt unter: Dies und das

Da heute der erste Besuch meiner Großgroßcousine Nelly bei Oma und Opa anstand – und wir auch eingeladen waren – machte Mama sich in der Früh auf den Weg zu Marion um mein altes Reisegitterbett zu holen. Das hatte Marion sich für Kim ausgeborgt. Aber jetzt soll es bei Kletteroma bleiben. Für den Fall, dass Nelly öfter zu Besuch kommt.

Da wir auch noch ein bisschen was für den Urlaub kaufen wollten und ich zum Friseur sollte machten auch Papa und ich uns fertig. Wir überraschten Mama bei Marion und holten sie ab. So konnten auch wir uns auch gleich noch von Marion und Kim verabschieden, denn vor dem Urlaub werden wir uns wohl nicht mehr sehen.
Im DZ angekommen machten wir uns erst einmal auf die Suche nach einem Friseur, der erstens so kurzfristig Zeit hatte und zweitens fürs Spitzenschneiden nicht gleich ein Vermögen verlangt. Nach einiger Zeit war dieser auch gefunden und ich ließ zum ersten Mal richtig Haare. Aber nicht zuviel (nur etwa zwei Zentimeter). Frisch gestylt ging es weiter um den Rest für den Urlaub zu besorgen und auch nach einem kleinen Geschenk für Nelly zu schauen. Als alles beisammen war ging es wieder zurück nach Hause.

Bis der Besuch kam haben wir weiter Koffer gepackt. Um 14 Uhr ging es dann rüber zu Oma und bald darauf kamen auch Monika, Walter und die kleine Nelly. Kaum zu glauben, dass ich auch mal so klein war. Viel hatte ich aber nicht von ihr, denn die nächsten Stunden verbrachte Nelly nur mit schlafen. Zum Glück wachte sie aber noch auf bevor wir gehen mussten, sodass ich sie endlich kuscheln und angreifenkonnte. Darauf wartete ich schon den ganzen Nachmittag:
mit Nelly

Und natürlich das Wichtigste: ich konnte ihr endlich mein selbstgemaltes Bild überreichen und das Geschenk von Mama und Papa. Und auch wenn sie nicht viel dazu sagte bin ich mir sicher sie hat sich gefreut ;-)
Dann wurde es aber auch schon Zeit sich auf den Heimweg zu machen. Es war schon ziemlich spät geworden und morgen geht es ja weiter mit Koffer packen (morgen Abend wird auch schon eingecheckt).
noch 2 Tage

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Samstag, 6. August 2011, 21:08, und wurde abgelegt unter "Dies und das". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

Noch keine Kommentare.

Kommentar hinterlassen

Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar zu hinterlassen. Hier anmelden

© 2007 lena-maries-welt.eu
Wordpress angepasst von meinem Opi
alle bilder - sofern nicht anders erwähnt: © by DCN
die bilder sind alle bei flickr gespeichert