Lena-Maries-Welt

Begleite mich,
wenn ich die Welt entdecke

Sep072008

Nochmal plantschen

Abgelegt unter: Dies und das

Noch ist das Wetter ein schönes. Das soll aber nur noch diese Woche so sein. Also habe ich mir heute noch einmal das Plantschbecken anfüllen lassen.

Während Opi mit Omi die Wohnung komplett umgeräumt hat (sie bekommen in den nächsten Tagen einen neuen Boden), habe ich mich bei Wasserspielen ausgetobt.

In die Wohnung hinein bin ich allerdings nicht gegangen. Das ganze Schlafzimmer war schon abgebaut und die Teile im Wohnzimmer gestapelt:

beim Bett zerlegen

Auch das Vorzimmer wurde abgebaut und draußen auf dem Gang zwischengelagert. Das absolute Chaos.

Schlimm ist nur, dass uns das auch noch bevorsteht. Wir bekommen ja Anfang Oktober unseren neuen Boden. Da kann ich mich echt auf etwas gefasst machen.

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Sonntag, 7. September 2008, 19:09, und wurde abgelegt unter "Dies und das". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

Noch keine Kommentare.

Kommentar hinterlassen

Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar zu hinterlassen. Hier anmelden

© 2007 lena-maries-welt.eu
Wordpress angepasst von meinem Opi
alle bilder - sofern nicht anders erwähnt: © by DCN
die bilder sind alle bei flickr gespeichert