Lena-Maries-Welt

Begleite mich,
wenn ich die Welt entdecke

Mrz182009

Nur was für Babys

Abgelegt unter: Alltagsleben

Auch heute wurde die Windel gleich gegen eine Unterhose gewechselt. Das funktioniert jetzt schon recht gut.

Also hat Mami beschlossen, alle meine Bodys zu entsorgen, da ich diese nun wohl nicht mehr brauchen werde. Immerhin bin ich schon über zwei Jahre alt – und Bodys sind ja wohl eher etwas für Babys.

Das mit dem Klo gehen funktioniert eigentlich ganz gut, nur fürs große Geschäft habe ich noch lieber eine Windel. Das hat Papa heute auch gemerkt:
Mami musste kurz weg als er von der Arbeit heim gekommen ist. Da hatte ich nur die Unterhose an. Und die war dann bald voll.

Zeit genug um aufs Klo zu gehen wäre ja gewesen. Aber wie gesagt, groß mache ich lieber noch wie gewohnt. Mami hofft, dass sich das bis in den Sommer hinein dann einpendelt. Mal sehen.

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Mittwoch, 18. März 2009, 19:03, und wurde abgelegt unter "Alltagsleben". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

Noch keine Kommentare.

Kommentar hinterlassen

Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar zu hinterlassen. Hier anmelden

© 2007 lena-maries-welt.eu
Wordpress angepasst von meinem Opi
alle bilder - sofern nicht anders erwähnt: © by DCN
die bilder sind alle bei flickr gespeichert