Lena-Maries-Welt

Begleite mich,
wenn ich die Welt entdecke

Okt042007

Ohrstecker

Abgelegt unter: Dies und das

Heute sollte ein besonderer Tag werden. Ich sollte Ohrstecker bekommen.
Dazu sind wir, mit Oma und Opa als Verstärkung, zum HNO-Arzt gefahren.

Dieser hat sich erst den Mutter-Kind-Pass und dann meine Ohren angesehen. Beim Studium des MKP war ich noch in gespannter Erwartung (Bild 1). Aber als es dann ans untersuchen meiner Ohren ging, brüllte ich so richtg los (Bild 2).
Dabei hat das gar nicht weh getan, war nur ein bisschen ungewohnt.

Mami hatte dann einige Mühe meinen Kopf ruhig zu halten, damit die Ohrstecker exakt geschossen werden konnten, denn ich brüllte lauthals weiter (Bild 3).

Nach einer Ewigkeit – so kam es mir zumindest vor – waren beide Ohrstecker an ihrem Platz. Noch etwas Salbe drauf und wir konnten gehen.
Wir sind dann noch auf ein Getränk ins Donauzentrum gegangen. Opi hat mich getragen. Da konnte ich schon wieder lachen (Bild 4).

Anklicken zum Vergrößern
in gespannter Erwartung Großes Gebrüll bei der Untersuchung Ohrstecker schießen alles wieder gut

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Donnerstag, 4. Oktober 2007, 23:10, und wurde abgelegt unter "Dies und das". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

Noch keine Kommentare.

Kommentar hinterlassen

Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar zu hinterlassen. Hier anmelden

© 2007 lena-maries-welt.eu
Wordpress angepasst von meinem Opi
alle bilder - sofern nicht anders erwähnt: © by DCN
die bilder sind alle bei flickr gespeichert