Lena-Maries-Welt

Begleite mich,
wenn ich die Welt entdecke

Apr172007

Oma hat Geburtstag!

Abgelegt unter: Alltagsleben

Omis GeschenkHeute haben wir gleich in der FrĂźh der Oma ihr Geburtstagsgeschenk gebracht. Ich habe ihr ein Foto von mir geschenkt (wie man hier sehen kann). DarĂźber hat sie sich sehr gefreut (bin ja auch ein hĂźbsches Baby). Auf dem Bild habe ich Ohrli an meiner Kapuze. DarĂźber hat Omi sehr gelacht.

Während Omi noch gefeiert hat, haben Mama und ich uns mit Dani und ihrem „kleinen” Sascha getroffen (der ist genau eine Woche älter als ich)! Zusammen waren wir auf der Mariahilferstraße.

Als wir nach der ganzen Rennerei bei Mc Donald´s eingekehrt sind, hatte ich schon einen ordentlichen Hunger. Zu essen bekam ich aber nur mein ßbliches Aptamil Pre (dazu hätten wir nicht extra zum Macie gemusst!). Aber zumindst ßber die frische Windel habe ich mich sehr gefreut!
Bei den Großen hat es etwas länger gedauert. So habe ich mich derweil auf das Fußballspiel, das im Fernsehen lief, konzentriert. Wie man sieht, war ich davon ganz fasziniert.
Ach ja, ich habe fĂźr die Blauen fest beide Daumen gedrĂźckt!

TV-Junkie

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Dienstag, 17. April 2007, 20:04, und wurde abgelegt unter "Alltagsleben". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

Noch keine Kommentare.

Kommentar hinterlassen

Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar zu hinterlassen. Hier anmelden

© 2007 lena-maries-welt.eu
Wordpress angepasst von meinem Opi
alle bilder - sofern nicht anders erwähnt: © by DCN
die bilder sind alle bei flickr gespeichert