Lena-Maries-Welt

Begleite mich,
wenn ich die Welt entdecke

Nov052010

Oma hat mich zum Mc Donald eingeladen

Abgelegt unter: Dies und das

Gestern hat Oma Mama gefragt ob ich heute am späteren Nachmittag für sie Zeit hätte, denn sie würde mich gerne zum Mc Donalds einladen (versprochen ist versprochen).
Mama und Papa kam das nicht ungelegen. Zum einen spart Mama sich das Kochen und zum anderen stand heute ein Großeinkauf am Programm. Sowieso nichts für mich.

Somit hatten Omi und ich Spass bei einem netten Essen, während Mama und Papa sich dem Einkaufsstress aussetzen. Als meine Eltern alles erledigt und ausgeräumt hatten und gerade die Eingangstür aufmachten um zu Omazu gehen kam ich ihnen schon auf dem Gang entgegen gerannt. Perfektes Timing, würde ich sagen.
Zu dritt haben wir noch gespielt bis es Zeit fürs Bett wurde.

Ach ja, fast hätte ich es verschwitzt: heute hatte Marco Geburtstag. Von mir natürlich auch alles alles Gute zum 26er.

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Freitag, 5. November 2010, 20:11, und wurde abgelegt unter "Dies und das". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

Noch keine Kommentare.

Kommentar hinterlassen

Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar zu hinterlassen. Hier anmelden

© 2007 lena-maries-welt.eu
Wordpress angepasst von meinem Opi
alle bilder - sofern nicht anders erwähnt: © by DCN
die bilder sind alle bei flickr gespeichert