Lena-Maries-Welt

Begleite mich,
wenn ich die Welt entdecke

Okt212010

Oma-Opa-Nachmittag

Abgelegt unter: Freizeit

Da ich schon sooo lange nicht mehr alleine bei Oma und Opa war habe ich mir gestern mit den beiden ausgemacht, dass sie mich heute abholen kommen und wir den Nachmittag gemeinsam verbringen. Mama wollte die Zeit nutzen um einkaufen gehen.

Das Vorhaben von Mama gestaltete sich schwierig, denn es ging ihr heute nachmittag so gar nicht gut. Mit Schwindel, Übelkeit und Kreislaufbeschwerden wandelte sie durch die Geschäfte.
Ich habe in der Zwischenzeit meine Großeltern auf Trab gehalten. Für Opi war es zeitweise schon fast etwas zu wild.

Am frühen Abend war Mami zum Glück wieder soweit fit, dass wir noch ein wenig toben konnten.

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Donnerstag, 21. Oktober 2010, 20:10, und wurde abgelegt unter "Freizeit". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

Noch keine Kommentare.

Kommentar hinterlassen

Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar zu hinterlassen. Hier anmelden

© 2007 lena-maries-welt.eu
Wordpress angepasst von meinem Opi
alle bilder - sofern nicht anders erwähnt: © by DCN
die bilder sind alle bei flickr gespeichert