Lena-Maries-Welt

Begleite mich,
wenn ich die Welt entdecke

Jan242008

Omi um den Schlaf gebracht

Abgelegt unter: Dies und das

Mami hatte wieder ihren wöchentlichen Arbeitstag. Klar, dass ich Omi und Opi beschäftigt habe.

Omi hat heute noch Nachtdienst. Trotzdem habe ich sie schon um kurz nach 6 Uhr beschäftigt. Unter tags blieb ihr auch nicht viel Zeit, sich auszuruhen.

Während ich dann mein Abendessen bekam, ist Omi zu einer 12-Stunden-Schicht aufgebrochen. Wie hält die das nur aus?
Ich bin jedenfalls froh, das ich jetzt schlafen darf.

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Donnerstag, 24. Januar 2008, 18:01, und wurde abgelegt unter "Dies und das". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

Noch keine Kommentare.

Kommentar hinterlassen

Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar zu hinterlassen. Hier anmelden

© 2007 lena-maries-welt.eu
Wordpress angepasst von meinem Opi
alle bilder - sofern nicht anders erwähnt: © by DCN
die bilder sind alle bei flickr gespeichert