Lena-Maries-Welt

Begleite mich,
wenn ich die Welt entdecke

Aug132010

Opas Monster

Abgelegt unter: Dies und das

Schon zeitig begann heute die Arbeit. Omi hatte Waschtag – und ich habe ihr geholfen. Ich hatte auch gar keine Angst mehr wenn wir in den Keller mussten.

Gegen 9 Uhr kam Marco vorbei. Er war zum Frühstück eingeladen und ist dann mit Opa ins Burgenland gefahren um das Motorrad abzuholen.

Während die beiden unterwegs waren haben Omi und ich die Wäsche erledigt. Hinterher hatte ich mir eine Erholung verdient. Also auf zum Spielplatz. Ich glaube, ich habe Omi jetzt alle Spielplätze im Bau gezeigt.

Als Opa mit seinem Motorrad da war wollte ich gleich Probesitzen. Leider war der Sitz sehr heiß, so dass ich das auf einen anderen Tag verschoben habe. Aber genau anschauen konnte ich es mir schon:
Opis BMW R1150GS

Mann, ist das ein riesiges Trumm. Opi meint aber, es lässt sich ganz leicht fahren. Ich bin schon gespannt ob er mich einmal mitnimmt.

Während rundherum schwere Gewitter mit viel Blitz und Donner wüteten (Opi ist auf der Rückfahrt auch kurz in einen Regen gekommen) war bei uns strahlender Sonnenschein. Also stand einer Fahrt mit dem Fahrrad nichts im Wege. Opi musste sowieso in die Bücherei – und ich fahre für mein Leben gerne Rad (vor allem, wenn ich nicht selbst treten muss).

Als wir wieder zurück waren kamen mich meine Eltern abholen. Da es morgen in die Therme geht musste ich heute noch meine Sachen packen.

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Freitag, 13. August 2010, 20:08, und wurde abgelegt unter "Dies und das". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

Noch keine Kommentare.

Kommentar hinterlassen

Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar zu hinterlassen. Hier anmelden

© 2007 lena-maries-welt.eu
Wordpress angepasst von meinem Opi
alle bilder - sofern nicht anders erwähnt: © by DCN
die bilder sind alle bei flickr gespeichert