Lena-Maries-Welt

Begleite mich,
wenn ich die Welt entdecke

Mai072007

Operation gelungen – Computer tot

Abgelegt unter: PC, Internet

Leider stellte sich heute heraus, dass die Festplatte von Papas Computer endgültig kaputt ist und alle Daten im Computernirwana sind!
Opi hat zwar noch versucht, die Festplatte auszubauen und an seinen PC anzuschließen. Aber sie wurde nicht mehr erkannt und fuhr auch nicht mehr hoch (was immer das heißt). So konnten keine Daten wiederhergestellt werden.

Trotzdem war der Tag nicht so schlecht, auch wenn diese Nachricht die Freude bei Mama und mir ein bisschen getrübt hat. Um neun ist Jacqueline zu uns gekommen ist. Gemeinsam sind wir dann in die Elternberatungsstelle gegangen. Da wurde ich wiedr gewogen, gemessen und durchgecheckt:
* mein derzeitiges „Kampfgewicht&’148;: 5780 g
* meine Größe: 58,5 cm hat

Den restlich Tag haben wir dann in der Stadt und bei einem Spaziergang im Augarten verbracht. Als wir dann am Nachtmittag heimgekommen sind bin ich noch ein bisschen mit Mama am Balkon gesessen (bzw. gelegen) und dann war auch schon Papa wieder von der Arbeit da.

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Montag, 7. Mai 2007, 19:05, und wurde abgelegt unter "PC, Internet". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

Noch keine Kommentare.

Kommentar hinterlassen

Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar zu hinterlassen. Hier anmelden

© 2007 lena-maries-welt.eu
Wordpress angepasst von meinem Opi
alle bilder - sofern nicht anders erwähnt: © by DCN
die bilder sind alle bei flickr gespeichert